Sunday 1 January 2017

Fapturbo Myfxbook Forex

FapTurbo (Steve Carletti) Review Besuchen Sie die Website Rezension Moderation Team Hinweis: Wir wissen bereits, dass das Bild von Marcus Leary ist ein Schauspieler aus einem Dienst, der spokepeople für das Web bietet. Dies wurde ausführlich auf der FAPS-Prüfseite behandelt. FapTurbo ist ein Clickbank Produkt. Alle von clickbank gekauften Produkte sind mit einer 60-tägigen Geld-zurück-Garantie ausgestattet, die von clickbank selbst gewährt wird. Der Verkäufer akzeptiert Ihr Geld nicht direkt, noch liefern die Rücksendungen. Wenn Sie eine Rückerstattung wünschen, gehen Sie bitte direkt zu clickbank. Der FapTurbo MT4 EA ist ein forex expert berater. Die FapTurbo automatisierte Forex-Trading-Software für die MetaTrader-Plattform wurde auf Demo-Konten von Forex Peace Armytrade getestet Der FapTurbo Forex Roboter Trades nicht nur Währungspaare, sondern auch Trades cryptocurrency Bitcoin I HABEN A HORRIBLE ERFAHRUNG MIT FAPTURBO MITARBEITER. Sie dont sogar eine Sekunde vor dem Entwerfen einer E-Mail denken, alle Jungs, Alex, Jacob sind sehr sehr unhöflich mit den Kunden. Ich bin nicht sicher, was ihnen das Recht, unhöflich zu sein. Sie vergessen, dass sie im Geschäft sind, weil wir es gekauft haben. Finden Sie den E-Mail-Thread mit fapturbo guys: ISSUE. Ich habe sie gebeten, meine Live-Konto nicht mit der EA verbunden zu ändern und sie weigerten sich zu sagen, sie haben es zu oft geändert. Sie verlor Stimmung viel schneller als ich und war unhöflich die ganze Zeit. Ihre AGBs in der PDF sagt, ich kann leben nein zu jeder Zeit ändern, aber trotzdem weigerten sie sich, es zu ändern. ----------------------------------- Wir erlauben keine weiteren Änderungen an Ihrer FapTurbo-Lizenz. Sie haben uns bereits mehrere Anfragen für die gleiche vorher gesendet. Wenn Sie FapTurbo auf Ihrem neuen Konto aktivieren möchten, kaufen Sie bitte eine neue FapTurbo-Lizenz. Das fxopen Konto, das ich vor kurzem geändert habe, hat Probleme im unfähig, Geld auf Grund von Beschränkungen von meiner Bank einzahlen. Also muss ich zurück zu dem gleichen Broker gehen. Warum nicht erwähnt dies vor. Im nicht gewinnt nichts hier durch wechselnde Makler Ich habe bereits Geld in neue Konto mit Lot, wenn Transaktionskosten und Währungsumrechnungsgebühr hinterlegt. Ich werde gezwungen, es zu eskalieren, wenn es nicht geändert werden kann. Sollten Sie immer informieren solche Bedingungen oder erzählte mir atleast letzten Mal habe ich Sie gebeten, es zu ändern Bitte leiten Sie diese an Ihren OPS-Manager. In der Zwischenzeit schreibe ich an steve machen keine verschleierten Bedrohungen über das Eskalieren dieses Problem an unsere Vorgesetzten, die sie Ihnen sagen, genau das gleiche, was wir Ihnen mitgeteilt haben. Seit April haben Sie SEVERAL Anfragen für die Änderung in Ihrem Live-Konto gemacht und das ist Etwas, das wir nicht weiter ermutigen, ist so klar. Unsere Antwort auf Sie bleibt die gleiche: Sie müssen eine neue Lizenz erwerben, wird es keine Kompromisse in dieser Angelegenheit so für Sie mich eskalieren zu Ihrem Vorgesetzten ist eine Bedrohung für Sie. Sie haben nicht meine Frage beantwortet, seit wann haben Sie sich entschieden, die Live-Kontonummer zu ändern und seit wann ist es als ich habe zu viele Konten geändert. Wenn es eine Grenze in der Änderung der Anzahl der Live-Konten, warum ist, dass Sie nicht Ihre Kunden über diese Grenze informiert. Ich arbeite nicht in der fap Firma also bitte erwarte nicht, dass ich all dieses kenne. Ich hätte mich immer beschränkt mich ändernden Live-Konten, wenn ich wüsste, dass es solche Grenzen gibt. Warum ist, dass Sie plötzlich kommen u mit solchen Bedingungen. Ich änderte so viele Live-Konten, weil ich leben Tests mit Brokern, ich nicht Demo es, coz Demo variiert stark mit Live. Jetzt ist das Problem nicht nur Änderung Konto nein, whoso jemals Sie sind die Art, wie Sie reagieren und reagieren ist nicht akzeptabel in der Kundenservice-Industrie überall. Dies ist nicht das erste Mal, aber Sie scheinen zu verlieren Ihr Temperament muss schneller als der Kunde, Kapitalisierung der Worte, geben sie stumpf zu den Kunden etc. Sie vergessen, dass der Job, den Sie tun müssen, erfordert Geduld und eine bestimmte Menge von Fähigkeiten Die Sie haben es nicht .. Nur weil Sie arbeiten in einem Unternehmen, das große Produkt hat, gibt Ihnen nicht ein Recht auf diese Weise mit Ihren Kunden reagieren .. im nehmen die Schmerzen Kontakt mit Ihren Vorgesetzten mich und Ruhe in Frieden .. please Nicht gestresst, um darauf zu reagieren, brauche ich nicht eine Antwort. Chillax. Wie wir Ihnen schon früher mitgeteilt haben, sind Sie bereits auf unsere Anforderungen und Regeln bezüglich eines SINGLE Live-Kontos pro Lizenz aufmerksam geworden und werden auch in unserem Mitgliederbereich erwähnt. Sie sollten mit FxOpen zuerst über die Möglichkeit, Ihr Konto zu finanzieren, bevor Sie uns aufgefordert, Ihre Lizenz zu aktualisieren überprüft. Es werden keine weiteren Kontoänderungen an der aktuellen Lizenz vorgenommen. Sie haben auch keine Rückerstattung. Sie können eine neue Lizenz aus unserem Mitgliederbereich zu einem leicht ermäßigten Preis kaufen und dann ein neues Live-Konto hinzufügen, wenn Sie es wünschen. Vielen Dank Möchten Sie bitte einen Blick auf den Screenshot in dieser E-Mail. Sein das Schirmschuß der Linien vom fapturbo 57 pdf-Führer. Nach den Zeilen, dass ich immer ändern kann der Broker durch Beweis Beweis. Infact Sie änderten den Vermittler wie 10mal jetzt und die ganze Zeit, die Sie meine Änderung der Kontonummer genehmigten. Dann warum plötzlich Sie es leugnen. Obwohl, wenn Sie irgendwo im Web erwähnt haben, dass Konto an nur Konto gebunden ist und stopfen Sie geänderte Konten die ganze Zeit. Wenn du mir gesagt hast, dass du es nur ausnahmsweise tust oder etwas, das ich verstanden hätte. Die ganze Zeit im Demo-Test Live-Konten, ja, i dont tun Demo. I direkt hinterlegen kleine Mengen und testen Sie es live. WENN das pdf Zeilen sagt, dass es nicht geändert werden kann oder atleast, wenn Sie mir irgendetwas davon erzählt hatten, würde ich immer mich eingeschränkt haben, neue Konten zu öffnen, und Sachen herum nur mit einem Konto. Ich fordere Sie auch auf, die PDF mit Ihren klaren Bedingungen zu aktualisieren, so dass andere Kunden nicht durch solche Irguidance bewirkt werden. Bitte verstehe. Im nicht versuchen, EA auf zwei Konten zu verwenden. Im sicher zu irgendeinem Zeitpunkt funktioniert nur auf einem Live-Konto. Ich wusste nicht, bis nicht, dass es Bank-Einschränkungen für bestimmte Broker. Es ist so überraschend für mich. Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass. Ich folgte den Informationen in Ihrem eigenen PDF gegeben, dass Broker geändert werden kann. Ändern Sie bitte mein Konto Nr. Das ist nicht Alex. Mein Name ist Jacob und ich bin Teil des FapTurbo Support-Teams. Wir ermutigen nicht mehrere mehrere Änderungen in den Live-Kontonummern auf unseren Kundenlizenzen. Wir haben Sie schon vorher informiert und unsere Antwort bleibt die gleiche. Schicken Sie uns jetzt die Nachweise der Schließung nach Bedarf und wir werden Ihren Fall zur Überlegung an das höhere Management weiterleiten. Dies ist das letzte Mal, dass wir weitere Anträge auf Ihre aktuelle Lizenz tolerieren werden. Wir haben noch keine Antwort von unserem Management bezüglich Ihres Falles erhalten. Wenn wir das tun, werden wir Ihnen antworten. Bis dahin bitte warten oder Sie können eine neue Lizenz erwerben. NICHT beschuldigen uns, unsere Mitglieder zu misshandeln, vor allem, wenn es um Kunden wie sich selbst, die versuchen, unser System und Großzügigkeit missbrauchen. Wir haben Ihnen das letzte Mal hinreichend gewarnt, dass wir keine Änderungen an Ihrer FapTurbo-Lizenz mehr unternehmen würden. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Trotzdem werde ich Ihre Lizenz eine LETZTE Zeit aktualisieren, vorausgesetzt, Sie sind damit einverstanden, uns keine weiteren Anfragen dieser Art von jetzt an zu senden. Wenn Sie auf einem anderen Live-Konto handeln möchten, müssen Sie eine neue Lizenz unabhängig kaufen. Es gibt keine weiteren Kompromisse, wenn es um Ihr Konto geht. Und seien Sie vorsichtig mit Ihrer Wahl der Wörter. Wenn Sie diese Anfrage von Ihnen beschleunigen möchten, zeigen Sie nicht Ihren Finger mehr an uns. Ist das verstanden --------------------------- Lassen Sie uns jetzt überprüfen Sie die Leistung von Fap Turbo im Vergleich mit Forex Growth Bot Expertenberater. Um sicherzustellen, dass Sie mit den tatsächlichen Leistungen der beiden Experten Berater werden wir vergleichen Seite an Seite die Diagramme veranschaulichen ihre Ergebnisse mit dem Myfxbook 3rd-Party-Monitoring-Service zur Verfügung gestellt werden. Auf diese Weise können Sie vermeiden, einen Betrug Forex Roboter. Hope dieser Vergleich Überprüfung wird Ihnen helfen, zwischen Fapturbo und Forex Growth Bot entscheiden. 1. Fapturbo LIVE-Kontoleistung Die Performance von Fap Turbo auf dem LIVE-Tradingkonto ist nachfolgend dargestellt. Die Daten werden an den Drittanbieter-Überwachungsdienst Myfxbook 8211 Fapturbo 5.2 geliefert. Wie Sie sehen können, der durchschnittliche Verlust ist viel höher als ein Gewinn und eine wirklich große Draw-down gesehen wird. IMO, gefährlich für ein Autopilot-Set und vergessen Sie profitablen Handel mit Fap Turbo. Fapturbo Gesamtbewertung Sonderpreis: 149.00 D Nicht empfohlen 2. Forex Growth Bot LIVE Konto Ergebnisse Die meisten Anbieter verkaufen ihre Forex Roboter ihre Ansprüche über Roboter Rentabilität mit Back-Testergebnisse oder auf Demo-Konten. Aber im Fall mit Forex Growth Bot EA können Sie die echten Live-Trading-Ergebnisse zu sehen. Die Handelsergebnisse werden durch den Drittanbieter-Überwachungsdienst Myfxbook 8211 Forex Growth Bot System überprüft. Performance-Analyse Wie wir aus den Charts der Live-Konto zu sehen ist bis 964,76 seit dem Setzen des Roboters auf sie im November 2010. So Forex Wachstum bot war in der Lage, die Anzahlung von 250 in 2661,89 Dies ist ein geniales Ergebnis für einen Roboter, der erlaubt Wachsen unser Geld in einem solchen Zeitraum von fast x10 mal. Risk Drawdown Analyse Wie Sie aus den Charts oben sehen können, ist der Average Win 68,84 Pips und der Average Loss -25,89 Pips. Dies macht diesen Roboter zu einem echten Heiligen Gral des automatisierten Devisenhandels. Lassen Sie mich erklären, meine Nummer jetzt. Alle Forex Roboter getestet haben das gleiche Muster überall viele kleine Gewinne mit einem großen Verlust wischen alle Gewinne und machen sogar einen Verlust auf Ihr Trading-Konto. Dies macht unsere Überprüfung der Forex Growth Bot ehrlich und unvoreingenommen, wie alle Ergebnisse real sind und die Logik der Bot funktioniert ziemlich groß. Forex Growth Bot nach Live-Konto-Statistik hat 50 Winloss-Verhältnis und eine Gewinnspanne von 2,7 macht Sie sich sicher fühlen, weil die Drawdowns sind wirklich klein. Der beste Handel ist 529 Pips und der schlechteste Handel ist -58,6 Pips. Das zeigt, dass der Fachberater bei niedrigem Aufwand gut funktioniert. Unten ist die Bewertung der exponierten Forex Growth Bot. Forex Growth Bot Gesamtbewertung Promo-Preis: 84.99 2 (nur 2 von Käufern bitten um eine Rückerstattung) A Sehr empfehlenswert Eine Bewertung schreiben Forex Feed Forex Week in Review 16. Januar 2017 - DailyForex Forex Review of 2016 - - Forex Forex Growth Bot Informationen Forex Growth Bot wird als die oberste automatisierte Handelssoftware nach Mehrere Live-Konto Ergebnisse. Forex Growth Bot Überprüfung ist Forex Growth Bot ein scam Vergleichen Sie mit Popular Forex Robots


No comments:

Post a Comment