Thursday 2 February 2017

Forex Ultra Trend Indikator

Der einzige FOREX-Indikator, der gewann Nach 10 Jahren umfangreicher Forschung gebe ich Ihnen dieses revolutionäre Tool Check it out: Absolut keine DENKEN benötigt wird, nur kaufen, wenn blau und verkaufen, wenn Rot. Funktioniert in jedem Zeitrahmen und in jedem FOREX-Paar. Gebrauchsgut oder Lager. 1: Wie ich 12.427 in weniger als einem Monat Arent Sie müde von Trading-Systeme, die nicht funktionieren, der Chart-Muster, die nach und nach scheitern, wischte Ihr Konto langsam, aber sicher So war I. Bis ich FXUltraTrendtrade gesehen habe. Dieser Indikator ist so einfach, er erfordert kein spezielles Wissen oder Training. Nur kaufen, wenn Sie sehen, Blue Bar schließen und verkaufen, wenn Red Bar schließt. Es warnt Sie auch, wenn Signale vorhanden sind, also müssen Sie nicht an Ihrem Computer sein. Die meisten Handelssysteme liefern nicht Resultate, weil sie auf ein spezifisches Paar Zeitrahmen fokussiert werden und wenn dieses Paar ändert - verlieren sie Geld. Eine Menge Geld. FXUltraTrendtrade hat nicht dieses Problem - es funktioniert auf jedem Zeitrahmen, auf irgendeinem Diagramm und auf jedem möglichem Paar Sie konnten es auf dem Gold, dem Öl oder irgendeiner anderen Ware auch handeln Kein Notwendigkeit, 10 Paare zu analysieren und Stunden auf komplexen Mathe und Mustern zu vergeuden. Setzen Sie einfach diese Anzeige und Ihre Arbeit ist getan. Es funktioniert auch in mehreren Handelsplattformen - MetaTrader 4reg und NinjaTraderreg so auch wenn Sie handeln Aktien, Rohstoffe oder Futures - können Sie profitieren und gewinnen mit FXUltraTrendtrade. 01.02.10 Update: 2 wunderbare Trades am GOLD geschlossen, so dass 7,686 in 1 Monat Es ist einfach egal, was Sie handeln, weil die FXUltraTrendtrade auf jedem Paar, Rohstoff oder Lager arbeiten wird Das Gold hat besonders reagiert auf unsere Indikator, und wir nehmen Profitiert davon regelmäßig. Überprüfen Sie, dass Handel: Ich war ein mieser Händler, und dieser Indikator ersparte mir Jahre der Frustration, mich auf der Überholspur zu retten, bei 36 Einbeziehung eines anspruchsvollen Algorithmus, der Trends, die im Begriff sind zu explodieren prognostiziert, dieser Indikator bekommt mich auf den großen Bewegt sich vor dem Publikum Schritte in - so meine Gewinne sind riesig Sie müssen nicht einmal auf Ihrem Computer bleiben: FXUltraTrendtrade automatisch benachrichtigt Sie, wenn es einen Handel. Und sogar sendet Ihnen eine E-Mail, so haben Sie den ganzen Tag für sich. Sie können ausgehen, Zeit mit Ihrer Familie verbringen und Ihr Geld ausgeben - und lassen Sie FXUltraTrendtrade Sie benennen, wenn theres ein Handel das ist kein Problem. Mit unserem Indikator, müssen Sie nicht zu widmen 10 Jahre Arbeit und Praxis, um Ihr Leben aus dem Komfort Ihres Hauses zu machen. Schließen Sie einfach dieses Werkzeug in Ihre Handelsplattform an und beginnen Sie, Geld zu verdienen Hier ist, wie man anfängt, in 3 einfachen Schritten zu handeln: Öffnen Sie ein FOREX-Konto in einem Maklerhaus. Kaufen Sie den FXUltraTrend. Stecken Sie den FXUltraTrend in Ihre Plattform. Nach dem Kauf erhalten Sie ein Tutorial, das es sehr gut erklärt. Mit diesem Indikator können Sie wie ein Profi handeln. Ohne ein Vermögen in Trading Kurse und Webminare investieren. Noch skeptisch Schauen Sie sich diese Beispiele an: Abb. 2: Wie ich gemacht 8.012 in 20 Tagen Normalerweise arbeiten Handelssysteme in einigen Paaren, und verlieren Geld in anderen. Dieses System arbeitet auf allen Paaren, Rohstoffen und Aktien - so dass sich Ihr Gewinnpotenzial verzehnfacht. Für jetzt und auf, keine Notwendigkeit für komplexe Analyse und unzählige Linien und Muster auf Ihren Bildschirmen. Nur ein Indikator, der alle Analysen für Sie durchführt. Und wir geben Ihnen diese erstaunliche Indikator - für nur 69.99euro. Immer noch zweifelhaft Hier sind einige Beispiele für normale, durchschnittliche Trades, die wir jeden Tag und auf jede Währung nehmen. 4: Wie ich gemacht 9,028 in einem einzigen Handel Und das ist nur in einem Paar. Denken Sie, was youll verdienen, wenn Sie auf mehreren Paaren handeln. Ein Paar - 10.000 pro Monat, mit zehn Paar zu handeln, können Sie so viel wie 100.000 pro Monat. Beim Kauf erhalten Sie umgehend folgendes: FXUltraTrendtrade Indicator für MetaTrader 4, NinjaTrader Lebenslanges Abonnement für alle Updates und Upgrades - So handeln Sie immer mit dem aktuellsten Indikator - ohne weitere Kosten Dieses erstaunliche Paket für nur 69,99 Euro. Die meisten unserer Kunden haben diese Investition in ihren ersten Trade zurückgegeben. Was erwarten Sie? Jetzt bestellen Nach der Zahlung erhalten Sie einen Link, um Ihre Kopie der FXUltraTrendtrade herunterzuladen und innerhalb von 5-10 Minuten sind Sie startklar. Klicken Sie hier, um FXUltraTrendtrade zu kaufen: U. S. Government Required Disclaimer - Commodity Futures Trading Commission Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, aber auch ein großes potentielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, diese zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum BuySell Futures oder Optionen. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielen wird wie die auf dieser Website besprochenen. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. CFTC RULE 4.41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULATIVE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. DARÜBER HINZUFÜGEN, DASS DIE ERGEBNISSE DAFÜR, DASS DIE ERGEBNISSE FÜR DIE AUSWIRKUNGEN AUF BESTIMMTE MARKTFAKTOREN ÜBERNOMMEN WERDEN KÖNNEN, SOWEIT LIQUIDITÄT. SIMULATED HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTATION WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER EINEN ERGEBNIS ODER VERLUSTE ENTSTANDEN WIRD. FXUltraTrend Handel Guiding Your Way to Profits Ich kann immer noch nicht glauben, was ich sehe. Dieser Indikator veränderte mein Leben Jetzt habe ich mehr Zeit mit meiner Frau und Kindern zu verbringen. Vielen Dank, FX :-) Brian Keath Ich habe seit drei Jahren Handel und wurde immer wieder ausgelöscht. Jetzt im endgültig rentabel Sammie TyreseNach vielen verlieren Systeme und Indikatoren habe ich endlich etwas gefunden, das tatsächlich funktioniert Elroy DelbertThis ist bei weitem der beste Indikator, den ich gesehen habe. Seine nur erstaunlich Arnaldo SalvatoreAfter 20 Jahre Handel Ich dachte, nichts könnte mich mehr überraschen. Ich war falsch Dieser Indikator hat die Art und Weise, wie ich Handel und Verwaltung von Risiken revolutioniert. Ich würde es jedem empfehlen. Cassandra T.2.000 von Gewinnen in nur 3 Tagen. Dieses Ding ist unglaublich Ich muss zugeben, dass ich am Anfang skeptisch war, aber jetzt habe ich keinen Zweifel, das ist der wirkliche Deal Scott LandenI haben diesen Indikator in meine Trading-Systeme eingefügt, und havent hatte einen verlierenden Handel seit. Vielen Dank Jordon MeachamClick hier, und machen den Markt bezahlen Ihre BillsCoG Ultra Trend System Joined Jan 2008 Status: USD geht die Toilette. 293 Posts Hallo Leute, ich habe mit dem CoG experimentiert und habe einen Oszillator-Indikator namens quotUltra Trendquot angewendet, die Teil eines robotischen Devisenhandelssystems ist. Jeder ist frei, mit diesem Setup experimentieren, habe ich festgestellt, dass die inneren Kreuze (Kreuze um 15) stellen eine potenzielle Trend ändern. Diese Kreuze in der Regel wieder über 100 Pips, wenn Sie direkt nach dem Kreuz eingeben. Meine einzige Problem mit diesem System wird darauf hingewiesen, wenn die tatsächlichen Kreuze auftreten. Das Kennzeichen wird kompiliert, so dass es nicht geändert werden kann, um einen Alertpopup zu geben, wenn ein Kreuz auftritt. Dies ist etwas unglücklich, und ich wäre dankbar, wenn jemand eine geänderte Version dieses Indikators, die für akustische Alerts E-Mail-Benachrichtigungen ermöglicht haben können. Die Handelslogik ist wie folgt: Ich normalerweise für Trades in Richtung der wichtigsten quotCoG Moving Averagequot, die eine 240 Periode (Zeitraum der CoG) exponentiellen gleitenden Durchschnitt ist. Dies ermöglicht eine hohe Wahrscheinlichkeit Handelsmöglichkeit, wenn der Ultra Trend kreuzt. So blaue Linie kreuzt unten, mit Preis unter dem CoG quottrendquot für einen Verkauf und blaue Linie kreuzt oben, mit Preis über dem CoG quottrendquot für eine lange Position. Sie können jedoch Positionen einnehmen, die unabhängig vom CoG-Trend sind und in Richtung des Kreuzes handeln. Ich habe in Schwierigkeiten damit geraten, da es wahrscheinlich ist, dass der Ultra Trend kurz danach in die entgegengesetzte Richtung zurückkehren wird. Das CoG ist nützlich, um die schlechten Kreuze herauszufiltern. Es gibt in der Tat viele Möglichkeiten, wo ein Kreuz, das nicht im Tandem mit der CoG MA ist profitabel ist. Suchen, wo Preis ist in der CoG-Kanal zeigt, wenn ein solches Ereignis auftritt. Im Gegensatz zu CoG MA kaufen, wenn: Preis mindestens unterhalb der festen schwarzen Gleichgewichtslinie oder niedriger in grüne und rote Bandszonen ist. Chancen verkaufen das Gegenteil. Ich habe dieses System in den 15 min-Diagrammen verwendet, aber es kann zu längeren Zeitrahmen mit ähnlichen Ergebnissen erweitert werden. Ich möchte wirklich versuchen und zumindest entwickeln eine Methode der Warnung für die Ultra Trend Kreuze, und vielleicht vollständig automatisieren das System mit Someones Hilfe. Ive markiert den Eingang und Ausgang Punkte auf der Grafik. Was ich normalerweise tun, ist an einer Kreuzung, und warten, um sicherzustellen, dass es nicht doppelte crossquot in die entgegengesetzte Richtung. Dann, wenn es diese Klausel erfüllt, halte ich, bis es die quot22quot-Linie erreicht (für longs) oder die quotquot-Linie (für Shorts) .. wenn die Zeile springt und springt über diese Zeile, ich liquidieren die Position, wenn ich nicht halten Bis er auf die Quote "quote" (für longs) oder die quot2quot-Linie (für Shorts) trifft, wird diese Position auch wieder aufgehoben. Sie können auch die Überfahrt von bestimmten Ebenen zu spielen, wie wenn die Linie verletzt die 8 Zeile, Überschrift für einen Kauf. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Jan 2008 Status: USD geht die Toilette hinunter. 293 Beiträge Ich habe vergessen, die CoG-Indikator und die Ultra-Trend, Ive auch aufgenommen sie in einer Vorlage. Ultra Trend Indicator Love Trading BuySell Arrow Signals Probieren Sie diese Ultra Trend ist ein Metatrader-Indikator, der aus einer visuellen Sicht ist einer der besten Aussagekräftige Indikatoren meiner Meinung nach. As von noch habe ich keine Forex Trading-Systeme, die Ultra Trend als it8217s Hauptsignal verwenden gefunden. Die meisten scheinen es als Trend-Indikator zu verwenden. Nur durch das Betrachten auf einem Diagramm können Sie sehen, warum. Wenn die ROT-Linie den BLUE kreuzt (oder die Mittellinie überquert), wechselt der Trend von unten nach oben. Der Trend wird betrachtet, bis die Linien wieder kreuzen. Lassen Sie sich nicht mit der Linie, die als 8216overbought8217. Dieses ist nicht ein stochastischer ocsillator, also sollten Sie shouldn8217t es als solches behandeln. Dies liegt daran, dass ein Indikator erreicht hat und extreme der Preis kann und wird für einige Zeit in der aktuellen Trend fortsetzen. Daher ist es ein großer Trendindikator. Wie Sie sehen können gibt es ein paar 8216false8217 Signale, aber sie scheinen viel kleiner als die 8216winning8217 Signale. Wie ich mit anderen Indikatoren vorschlagen, wäre es wahrscheinlich klug, Ultra Trend als Trendindikator zu verwenden und einen anderen Indikator zu verwenden, um Sie in einen Handel zu veranlassen. Wie immer würde ich vorschlagen, sollte Stops verwendet werden und sollte relativ zu den Handels-Eintrag Methode und Handel Zeitrahmen. Natürlich, wie mit allen Trend-Indikatoren Ultra Trend Indicator wird besser auf den langsameren Zeitrahmen. Allerdings denke ich auf bestimmte Indizes, wie die FTSE, können Sie es den ganzen Weg bis zu den 5-Minuten-Chart. Wenn irgendjemand irgendwelche guten Handelssysteme mit Ultra Trend hat, lassen Sie es uns wissen. Es ist einer der interessanteren Indikatoren, die weiter untersucht werden sollten. (Hinweis: Dies ist nicht 8216fxultra trend8217, das ist ein anderer Handelssystemindikator. Wenn Sie für fxultra Trend suchen, dann verwenden Sie den Feld-Feld an der Spitze und suchen Sie nach 8220fxultra8221 und Sie sollten finden, was Sie suchen. Danke)


No comments:

Post a Comment